Montag, 12. August 2013

Grosse Freude

es ist schon länger her, ich weiss. aber die tage und wochen mit nun zwei kleinen kindern vergeht einfach rasend schnell. nun hat sich aber am samstag etwas ereignet, was mich so gefreut hat, dass ich dies nun als anlass nehme, endlich mal wieder was zu bloggen.
also:
am samstag machten wir einen mami-tochter-tag und einen papi-sohn-tag. als die beiden männer dann heim kamen, erzählte mir mein mann folgendes: da sei eine familie in unserer strasse rum gefahren und hat einen kinderladen gesucht. hmmm.... bei uns in der strasse gibt es sowas nicht. doch doch wir haben was geschenkt bekommen und das müsste hier sein. sie strecken ihm ein etikett von meinem label hin:-) leider musste er sie dann auf den blog und den dawanda-shop verweisen. einene eigenen laden zu haben wäre ein traum. aber eben nur ein traum.
also liebe familie die am samstag den kinderladen gesucht hat. es tut mir schrecklich leid, euch irregeführt zu haben. die adresse musste damals drauf (warum weiss ich allerdings auch nicht mehr genau). vielleicht schaut ihr mal im sirup in basel nach oder in meinem dawanda shop? falls ihr fragen habt, einfach bei mir melden. ich hoffe ihr konntet euren ausflug doch noch irgendwie geniessen. ich hab mich auf jeden fall sehr gefreut, dass jemand so freude (was ihr geschenkt bekommen habt, weiss ich leider nicht) an was selbst gemachtem von mir hat. DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen