Montag, 19. August 2013

7 Sachen...........

Nach einer Idee von Frau Liebe: Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

unsere kleine spielte indianer und hat dazu eine kriegsbemalung gemacht (den stift den sie erwischt hat,hatte einen deckel aber der war ratz fatz weg:-))

man kanns nicht wirklich lesen, aber um 8.45h waren wir schon unterwegs (und das nach einer hochzeit am tag zuvor)
und da gings hin: zum "bure-zmorge" an den concours (oder so ähnlich)
,meine mama hat eingeladen da sie geburtstag hatte

mit dem grossen ein spiel gespielt

das baby in den schlaf gewiegt

das war unser abendessen: moussaka anstelle von auberginen mit zucchini da die im garten überhand nehmen

und als alles schlief, die z nünibox für den kindsgi parat gemacht



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen