Sonntag, 25. März 2012

7 Sachen

Nach einer Idee von Frau Liebe: Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


die Morgensonne herein gelassen

Frühstückseier gekocht

dem kleinen Menschen Flugzeuge zeigen  wollen... bloss da waren keine

doch noch eins gefunden

uns ein lecker Eis gegönnt

meine neuen Schuhe ausgeführt. brauchte unbedingt ein paar alltagstaugliche, Spielplatz, spring und rumtob taugliche Frühlingsschuhe
Menuplan eingeführt nachdem ich grad einfach keine  Ideen hab was ich kochen könnte. Kennt ihr das? Vielleicht hilft uns ja der Plan dabei. Zumindest mussten so alle mitdenken :-)

4 Kommentare:

  1. schöne aufnahmen :) das 3. gefällt mir besonders, und das 4. :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, so schicke Schuhe fuer den Spielplatz, die haetten bei mir nicht lange gehalten ;o). Menueplaene will ich schon seit Ewigkeiten machen, manchmal reicht es fuer ein paar Tage Vorplanung...
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  3. Schuhe fürs Frühjahr, die alles mitmachen...schwiiiiiiierig! Ich habe noch dazu eine unglaublich blöde Schuhgrösse, das macht alles auch nicht einfacher. Aber deine sehen schick aus, gute Erfindung diese Ballerinas :-)
    Und so richtig schön Eisessen ist herrlich, vor allem bei den momentanen Temperaturen.
    Liebe Grüsse aus dem noch ruhigen Kleinbullerbü! Die Kleinen haben das mit der Zeitumstellung irgendwie noch nicht verarbeitet, auch gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hier in Frankfurt wären manche echt froh wenn da KEINE Flugzeuge wären. Ich bin davon glücklicherweise noicht betroffen, aber der Fluglärm ist hier grad ein Riesenthema. Einen Plan wegen Essen mache ich auch immer wieder, hilft auch das Einkaufen zeitsparender zu organisieren (so kann ich auf Vorrat einkaufen und muss nicht jeden Tag). Aber die Ideen was gekocht wird kommen meist von mir. Auf meine Frage"Was wollt ihr essen?" kommt Pommes oder was du meinst oder weiß nicht... LG Ann

    AntwortenLöschen